Kurzer Tipp, den ich allen Neuen ans Herz lege und der mir selbst schon Ärger erspart hat.
Bevor ihr bei einem neuen Anbieter größer einzahlt, macht einen kleinen Testlauf. Konkret: einzahlen, einmal die komplette Verifizierung durchziehen, und dann gezielt einen kleinen Betrag auszahlen lassen. 20 Euro reichen völlig.
Warum das mehr zeigt als jede Werbung: ihr seht in einem Durchgang wie lange die Verifizierung wirklich dauert, ob die geforderten Dokumente Sinn ergeben, wie der Support reagiert, und wie viele Stunden oder Tage bis zum Geldeingang vergehen. Das alles steht auf keiner Startseite.
Wenn der 20 Euro Abzug sauber und in vernünftiger Zeit ankommt, könnt ihr dem Laden bei größeren Beträgen vertrauen. Hakt es schon hier, habt ihr nur 20 Euro im Spiel statt eures ganzen Guthabens.
Gilt für lizenzierte genauso wie für internationale Anbieter ohne OASIS Anbindung. Bei den Offshore Läden ist der Test sogar noch wichtiger, weil es dort keine unabhängige Beschwerdestelle gibt wenn was schiefläuft. Spielt verantwortungsvoll und nur mit Geld das ihr übrig habt.
Testabzug von 20 euro vor der ersten großen einzahlung
- sven_setzt
- skeptischer_holger
Re: Testabzug von 20 euro vor der ersten großen einzahlung
Genau das predige ich auch dauernd. Ein Testabzug sagt dir in einem Nachmittag mehr als zehn Reviewseiten.
Würde nur ergänzen: macht den Test mit der Methode die ihr später auch wirklich nutzen wollt. Bringt nichts wenn ihr per Wallet testet und dann groß über die Bank auszahlt, das sind unterschiedliche Abläufe und unterschiedliche Zeiten.
Und den Punkt mit der fehlenden Beschwerdestelle bei den Anbietern ohne OASIS kann man nicht oft genug sagen. Höhere Limits nützen dir nichts, wenn keiner haftet falls die Auszahlung einfach hängen bleibt.
Würde nur ergänzen: macht den Test mit der Methode die ihr später auch wirklich nutzen wollt. Bringt nichts wenn ihr per Wallet testet und dann groß über die Bank auszahlt, das sind unterschiedliche Abläufe und unterschiedliche Zeiten.
Und den Punkt mit der fehlenden Beschwerdestelle bei den Anbietern ohne OASIS kann man nicht oft genug sagen. Höhere Limits nützen dir nichts, wenn keiner haftet falls die Auszahlung einfach hängen bleibt.
-
kim.spielt.slots
Guter Standard, mach ich bei jedem Review als Erstes.
Ein Detail aus der Praxis: schaut beim Testabzug auch ob die euch das Bonusguthaben und das Echtgeld sauber trennen. Manche Anbieter mischen das und dann fragt ihr euch warum die 20 Euro nicht voll auszahlbar sind, weil noch Umsatzbedingungen offen waren. Beim reinen Echtgeld Test ohne aktiven Bonus seht ihr die echte Auszahlungsgeschwindigkeit am saubersten.
Ein Detail aus der Praxis: schaut beim Testabzug auch ob die euch das Bonusguthaben und das Echtgeld sauber trennen. Manche Anbieter mischen das und dann fragt ihr euch warum die 20 Euro nicht voll auszahlbar sind, weil noch Umsatzbedingungen offen waren. Beim reinen Echtgeld Test ohne aktiven Bonus seht ihr die echte Auszahlungsgeschwindigkeit am saubersten.
-
bianca.dreht
Hab ich am Anfang nicht gemacht und prompt Lehrgeld gezahlt. Direkt groß rein, dann hing die erste Auszahlung tagelang in der Verifizierung und ich saß auf heißen Kohlen.
Seitdem immer erst der kleine Test. Letztens 20 Euro probiert, war in vier Stunden da, danach erst richtig eingezahlt. Beruhigt einfach ungemein.
Seitdem immer erst der kleine Test. Letztens 20 Euro probiert, war in vier Stunden da, danach erst richtig eingezahlt. Beruhigt einfach ungemein.
- lena_zockt
Sollte man anpinnen. Spart so viel Frust.
Kurz noch: testet ruhig auch wie der Support reagiert wenn ihr eine simple Frage stellt. Antwortzeit und ob da ein Mensch oder nur ein Bot kommt sagt auch viel.
Kurz noch: testet ruhig auch wie der Support reagiert wenn ihr eine simple Frage stellt. Antwortzeit und ob da ein Mensch oder nur ein Bot kommt sagt auch viel.